FU Bezirksverband Münsterland
Besuchen Sie uns auf http://www.frauenunion-muensterland.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.06.2013, 13:22 Uhr
Wahlen beim CDU Bezirksparteitag

Am vergangenen Freitag fand der CDU Bezirksparteitag des Münsterlandes in Dülmen statt.

 

Es standen die Wahlen der Kandidaten für die Europawahl und des neuen Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

 

Nach der Begrüßung von Karl-Josef Laumann und einem Grußwort des Dülmener Landtagsabgeordneten begannen direkt die Wahlen.

 

Als Kandidat für die Europawahl wurde Dr. Markus Pieper mit 98 % der Stimmen wiedergewählt.

 

Als zweite Kandidatin für den Bezirk Münsterland setzte sich Elke Duhme aus Telgte mit 84 % gegen Marc Würfel-Elberg aus Münster durch und wird somit einen Listenplatz bei der Europawahl erhalten.

 

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Karl-Josef Laumann mit 98 % in seinem Amt bestätigt.

 

Aus dem Bezirk Münsterland wurde folgende Frauen in den Vorstand gewählt: Gaby Comos-Aledejohann (stellv. Vorsitzende), MdL Astrid Birkhahn (stellv. Schriftführerin) und als Beisitzerinnen Annette Brun (BOR), Anne König (BOR), Gertrud Schulze Westerath (WAF), Christa Waschkowitz-Biggeleben (SU) und Heike Weiß (ST).